Und noch eine! [Challenge]

Ich kann mich selbst nicht mehr verstehen. Doch ich habe noch eine Challenge entdeckt, der ich unbedingt beitreten muss. Das wäre dann die 6. in diesem Jahr, ich muss Lebensmüde sein! Doch dafür muss ich mal wieder nichts Neues lesen, sondern kann das zählen, was ich bereits sowieso lese. Das Ziel besteht darin, in diesem Jahr (01.01.2011 – 31.12.2011) 100 Bücher oder mehr zu lesen. Mehr ist natürlich schöner, aber 100 wären schon schön. Da ich noch nie mein Leseverhalten so genau dokumentiert habe, bin ich gespannt, wieviele es wohl so werden…

Früher bestanden meine Ziele darin (als ich noch im stolzen Besitz von cirka 30 Büchern war und ich dachte, dass ist das Größte überhaupt), diese in jedem Jahr noch einmal zu lesen. Ehrlich, mir ging das Lesefutter aus und ich habe sie ein ums andere Mal gelesen, bis ich genug Bücher hatte und die nicht mehr alle wiederholen wollte. Und inzwischen sitze ich auf einem schon viel zu hohen SuB, der aber auf jeden Fall runter gehen wird!

Jedenfalls könnt ihr euch auf der Challenge Seite den genauen Stand angucken, der sich momentan jedoch noch in Arbeit befindet, weil ich noch die ganzen Bücher des letzten Monats nachtragen muss! Genauere Informationen findet ihr bei der Veranstalterin zu der ihr kommt, wenn ihr auf den wunderschönen Button klickt!

About these ads

Über Charlousie leselustleseliebe

Ich lebe · liebe · lese · Ich schreibe · Ich rezensiere · Ich blogge http://leselustleseliebe.wordpress.com/ Eine verrückte, bloggende, verträumte, Buchliebhaberin, die zwischen den Worten wohnt. Wenn du mehr erfahren willst, folge mir auf Twitter, Like me on facebook, besuch mich auf LeseLust & LeseLiebe oder nimm mit mir Kontakt bei Lovelybooks auf ;-)

Veröffentlicht am 11/02/2011 in Aktionen, Challenges und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. *grins*
    Du bekommst den Hals nicht voll *gg*
    Hätte evt. auch noch mit gemacht aber bei mir gehts eh drunter und drüber derzeit.
    Viel Spaß und viel Glück beim erfüllen deines Ziels,
    LG Ela

    Gefällt mir

    • Traurig, aber wahr! ;) Naja, wie gesagt, nehme nur daran teil, weil ich dann keine extra Bücher lesen muss, sondern das zählen darf, was ich sowieso lese, das finde ich toll! :)

      Gefällt mir

  2. So eine Challenge kann man ja Gott sei Dank “schnell” nebenbei machen. Für mich wäre die aber nichts, ich werd die 100 bestimmt nicht erreichen. Wünsche dir aber viel Erfolg dabei, mit dem grandiosen Januar hast du da ja schon einiges vorgelegt =)

    Gefällt mir

    • Deswegen habe ich sie auch nur dazu genommen! Sonst wäre ich wahrlich lebensmüde… Danke, ich nehme alle Erfolgs und Glückswünsche, die ich bekommen kann! :) Bin selbst gespannt, was ich so weglesen werde… LG!

      Gefällt mir

Danke für deinen Besuch! Über einen Kommentar würde ich mich freuen! ♥ Leselustige Grüße von Charlousie

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ photo

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Follow

Erhalte jeden neuen Beitrag in deinen Posteingang.

Schließe dich 2.168 Followern an

%d Bloggern gefällt das: